Serials
Gera4
In der modernen Gesellschaft ist der Multikulturalismus nicht einfach, die Vorfahren Erinnerung an ihre Wurzeln und Traditionen der Menschen zu halten, die Präferenzen ihrer Vorfahren. Der Kopf einer großen Familie von Johnson, Andre versuchte, diese Erinnerung nicht nur halten, sondern von Anfang an wieder zu beleben. Er - ein erfolgreiches African American Mitglied des Vorstandes der Kontrolle eines großen Unternehmens. In dem renommierten Vorort kaufte ich ein Haus die Kolonialzeit, die Erhöhung von vier Kindern. Und plötzlich war das alles für das Glück nicht genug.

Andre begann plötzlich feststellen, dass die weißen Nachbarn in der wohlhabenden Gegend ihn mit Toleranz behandelt, aber ein wenig herablassend. Und vor allem die jüngeren Kinder kümmern sich nicht darum, was sie sind dunkelhäutig - es ist wichtig, nicht Stammes-Kultur und der heutigen Pop. Wenn der Kopf der Johnson versucht, seine Gedanken an private Haushalte zu vermitteln, sie verstehen es nicht „Rassen Stifte.“ Andre spricht gegen seine liberale Frau. Es ist nicht den alten Vater unterstützen - einen vorsichtigen Mann, heiter, die noch an die Zeiten erinnern, als die Schwarze nicht auf dem Bus erlaubt waren.

Name des Rasse Sitcom «Black-ish» auf Russisch bedeutet „verdunkelt“, aber es gibt eine andere Option - „schwärzlich“, das ist nicht mehr schwarz. Es ist zwar eine Komödie, aber es wirft schwierige Fragen und Probleme der nationalen und kulturellen Identität in der heutigen Welt. Einer der Dauerrolle in der Serie spielte den berühmten Schauspieler Laurence Fishburne und fungierte als Produzent.
Serials
Gera4
Viele Menschen über sein persönliches Leben vergessen, eine Karriere aufzubauen. Und wenn Sie zurückblicken, wird es zu spät. Die Arbeit kann materiellen Wohlstand und Stabilität im Leben geben, aber nicht die Wärme und den Komfort, die die zweite Hälfte geben kann.

New Yorker für einen angesehenen Job arbeiten - sie fördern Modemagazin für Frauen. Mädchen leben, Erfolg zu genießen, aber sie waren in seinem persönlichen Leben nicht glücklich. Männer, häufiger, wie natürliche Schönheit, sie kümmern sich nicht um Mode und Trendmarken, aber unsere Heldin nicht versteht. Sie sind zu halten mit all den Neuheiten der Mode, über die natürliche Schönheit zu vergessen und persönliche Qualitäten, um dadurch zu entfremden Männer.

Um ihre Position zu ändern, müssen sie radikal die Einstellung zum Leben ändern, sonst allein werden sie Begleiter.
Serials
Gera4
Job FBI-Agent Emily Byrne einfach gegeben, sie mag ihren Beruf, aber wiederum ist es und manchmal entfremdet sie von der Familie. Emily ist zu einem großen Mann verheiratet, mit der sie einen kleinen, überraschend gehorsam Kleinkind zu erhöhen. Doch in der Stadt gibt es einen neuen Verbrecher, wie professionelle maniac Leben eines Opfer nach der anderen beraubt, und die Idylle endet. Emily nimmt auf der Suche nach dem Täter und als er auf seinem Weg geht, verschwindet plötzlich. Ohne Information genau Kollegen, wohin sie gehen, sie war ohne Unterstützung und Abdeckung links, so dass die Polizei von ihrer Abteilung nicht einmal wissen, wo sie suchen müssen. Der Mann kommt in Panik, und erst mit der Zeit wird er sich mit der Idee zu kommen, dass Emily nicht mehr zurück. Die Jahre vergehen, und er findet eine neue Frau, die eine große Mutter zu seinem Sohn wird. Er sieht eine Frau jemand anderes ist einfach, weil seine eigene Mutter fast nicht kannte, und erinnert sich nicht. Aber eine unerwartete Nivellierung, sagt die Polizei über die seltsamen Dinge, die in einem der Landhäuser passieren. Bei der Ankunft fanden Ermittler dort verschwunden einmal Agenten Byrne in schäbigen Zustand. Darüber hinaus wurde nach einer kurzen Befragung bald wird klar, dass sie nichts von sich daran erinnern, was ihr letzten Jahren passiert ist. Know-how in der Zwischenzeit zeigt, dass unter den Nägeln Emilys Haut bleibt die vor kurzem entführt und ermordeten Frauen, sie als Killer anzeigt. Kollegen beginnen Byrne in dieser und viele anderen Verbrechen zu vermuten, und sie wiederum in irgendeiner Weise versucht, an alles zu erinnern, seine Unschuld zu beweisen.
Serials
Gera4
Was ist ein „hundert“? Diese hundert USD in Ihrer Brieftasche? Oder Hunderte von bekannten Mädchen im Telefon Pad? Vergessen Sie die Stereotypen. Es kommt eine Zeit, wenn jedes Wort seine klare und bestimmte Bedeutung bekommt. Hundert - eine militärische Einheit. Und dieses Mal, hundert - eine Gruppe von jungen Probanden, die Tests durchführen wird im kosmischen Maßstab.

Cruel? Aber Sie müssen die Zukunft der Erde verstehen. Und sie war nicht 3 Jahre, als das Jahrhundert, gibt es eine ganz allein. Nach einem Atomkrieg noch aufgetreten. 97 Jahre nach der Zerstörung der Zivilisation auf der Erde überleben flog in der Umlaufbahn auf einem riesigen Schiff. Um den Status des Planeten zu überprüfen und die Fähigkeit, auf ihm zu bleiben, ist hier Hunderte von unruhigen Jugendlichen geschickt - Kriminelle, Verbrecher, jung und gewagt.

War allein auf einem leeren Planeten beginnen junge Probanden zu überleben. Bedingtes kompliziert, arbeiten, um ein Team für ein gemeinsames Ergebnis niemand will. Startet Gesamt Feindschaft aller gegen alle. Die Erkenntnis, dass sie als Verbrauch, wütend Jugendliche verwendet wurden. wenn sie nach wie vor die Missstände überwinden und um zu vereinen, um irgendwie das Leben auf der Erde zu organisieren, nur vor den Folgen eines Atomkriegs zu verlassen?
Serials
Gera4
Gelangweilt und elend Herr der Hölle, hat Lucifer Morningstar seinen Thron verlassen und ging zu einem modernen Los Angeles, wo er einen Nachtclub «Lux» gegründet. Charmant, charismatisch, und teuflisch attraktiv Lucifer genießen Sie Ihren Urlaub - Wein, Frauen und Musik, während die schöne Popstar nicht auf der Schwelle seines Vereins getötet wird.
Serials
Gera4
Die Hauptfigur - Katharina von Aragon, die schönen jungen Prinzessin von Spanien hatte in der Ehe mit dem König von England zu Arthur von seiner Kindheit versprochen. Nun kommt es in der grauen und regnerischen Land mit seinem berühmten und vielfältigen Gericht, darunter Lina und ihrer Trauzeugin. Catherine wird zum Gegenstand der Aufmerksamkeit und Studie über den Teil der gesamten Umgebung von ihrem neuen Ehemann und neue Familie: Warzen und Marguerite Beaufort, Margaret Pole, der Bruder von Arthur Prinz Harry, seine Schwester Margaret Tudor, König Henry Tudor und Queen Elizabeth. Aber als ihr Mann Prinz Arthur plötzlich stirbt, Katherine schien nicht den Thron und die Macht zu sehen. Aber sie behauptet, dass ihre Ehe nicht vollzogen wurde, und in diesem Fall, eine Jungfrau zu sein, kann sie für eine Ehe mit einem neuen charismatischen und intelligenten Erben Prinz Harry, der einen Tag ascend auf den Thron als König Heinrich VIII gelten.
Serials
Gera4
Gott fügt ein überzeugter Atheist Miles seinen Freunden auf Facebook, und sendet sie an den Menschen, die er half.
Serials
Gera4
Bis Ende es Zeit Befinden, und im Sommer ist, was fast ein Jahrzehnt gedauert hat, ist erloschen. Rund um die Zentren der Macht der Sieben Königreiche, den Eisernen Thron, ist die Handlung brauen, und in dieser schwierigen Zeit entscheidet der König Unterstützung von anderen Jugend Eddard Stark zu suchen. In einer Welt, in der alles - vom König bis zum Söldner - das Streben nach Macht, weben und sind bereit, das Messer in den Rücken zu stürzen, gibt es einen Ort und Großzügigkeit, Mitgefühl und Liebe. Inzwischen merkt niemand das Erwachen der Dunkelheit der Legenden im hohen Norden - und schützt nur die Wand des Wohn nach Süden davon.

Serials
Gera4
In modern society, multiculturalism is not easy to maintain the ancestral memory of their roots and traditions of its people, the preferences of their ancient ancestors. The head of a large family of Johnson, Andre tried this memory not just maintain, but from the beginning to revive. He - a successful African American member of the board of control of a large corporation. In the prestigious suburb I bought a house the colonial area, raising four children. And suddenly it all this was not enough for happiness.

Andre suddenly began to notice that the white neighbors in the affluent area treated him with tolerance, but a little condescending. And most importantly, the younger children do not care about what they are dark-skinned - it is important not tribal culture, and today's pop. When the head of the Johnson tries to convey his thoughts to households, they do not understand it "racial pens." Andre speaks against his liberal wife. It does not support the elderly father - a cautious man, serene, which still remembers the days when blacks were not allowed on the bus.

Name racial sitcom «Black-ish» in Russian means "darkened", but there is another option - "blackish", that is no longer black. Although it is a comedy, but it raises difficult questions and problems of national and cultural identity in today's world. One of the permanent role in the series played the famous actor Laurence Fishburne, and acted as producer.
Serials
Gera4
[b][/b]Many people forget about his personal life, to build a career. And when you look back, it becomes too late. Work can give material prosperity and stability in life, but not the warmth and comfort, which can give the second half.

New Yorker working for a prestigious job - they promote women's fashion magazine. Girls live, enjoying success, but they were not lucky in his personal life. Men, more often, like natural beauty, they do not care to fashion and trendy brands, but our heroine does not understand. They are to keep up with all the novelties of fashion, forgetting about the natural beauty and personal qualities, thereby alienating men.

To change their position, they need to radically change the attitude to life, otherwise they will companion alone.
Serials
Gera4
Job FBI agent given Emily Byrne easy, she likes her profession, but in turn it is and sometimes alienates her from the family. Emily is married to a great guy, with whom they are raising a small, surprisingly obedient toddler. However, in the city there is a new criminal who like professional maniac deprives life of one victim after another, and the idyll ends. Emily takes on the search for the offender and when he goes on his trail, suddenly disappears. Without informing colleagues exactly where to go, she was left without support and cover, so the police from her department does not even know where to look. The husband comes in a panic, and only with time he gets to come to terms with the idea that Emily is no longer return. Years go by, and he finds a new wife who becomes a great mother to his son. He sees someone else's woman is easy, because his own mother almost did not know, and does not remember. But an unexpected leveling, tells the police about the strange things that happen in one of the country houses. Upon arrival, detectives found there once disappeared Agent Byrne in shabby condition. Moreover, after a brief questioning soon it becomes clear that she does not remember anything of what happened to her last few years. Expertise in the meantime shows that under the nails Emily's skin remains of the recently kidnapped and murdered women, indicating her as a killer. Colleagues begin to suspect Byrne in this and many other crimes, and she in turn is trying in any way to remember everything, to prove his innocence.
Serials
Gera4
What is a "hundred"? This hundred USD in your wallet? Or hundreds of familiar girls in the phone pad? Forget the stereotypes. There comes a time when every word gets his clear and specific meaning. A hundred - a military unit. And this time, a hundred - a group of young subjects, which will carry out tests on a cosmic scale.

Cruel? But you need to understand the Earth's future. And she was not three years, as the century, there is one all alone. After a nuclear war still occurred. 97 years after surviving the destruction of the Earth's civilization flew in orbit on a huge ship. To check the status of the planet and the ability to stay on it, here is sent hundreds of troubled teens - criminals, offenders, young and daring.

Were alone on an empty planet, young subjects begin to survive. Contingent complicated, so work as a team for a common outcome no one wants. Starts total hostility of all against all. Realizing that they were used as a consumable, angry teenagers. if they can still overcome the grievances and unite in order to somehow arrange life on Earth, only departing from the consequences of nuclear war?
Serials
Gera4
Bored and miserable lord of hell, Lucifer Morningstar has left his throne and went to a modern Los Angeles, where he founded a nightclub «Lux». Charming, charismatic, and devilishly attractive Lucifer enjoy your vacation - wine, women and music, while the beautiful pop star is not killed on the threshold of his club.
Serials
Gera4
The main character - Catherine of Aragon, the beautiful young princess of Spain, had been promised in marriage to the king of England to Arthur from its childhood. Now it comes in gray and rainy country with its renowned and diverse court, including Lina and her maid of honor. Catherine becomes the object of attention and study on the part of the whole environment of her new husband and new family: warts and Marguerite Beaufort, Margaret Pole, brother of Arthur Prince Harry, his sister Margaret Tudor, King Henry Tudor and Queen Elizabeth. But when her husband Prince Arthur dies suddenly, Katherine did not seem to see the throne and power. However, she claims that her marriage was not consummated, and in this case, being a virgin, she can apply for a marriage with a new charismatic and intelligent heir Prince Harry, who one day ascend to the throne as King Henry VIII.
Serials
Gera4
God adds a staunch atheist Miles to his friends on Facebook, and sends it to the people he helped.
Serials
Gera4
By the end of it is time-being, and summer, which lasted nearly a decade, is extinguished. Around the centers of power of the Seven Kingdoms, the Iron Throne, the plot is brewing, and in this difficult time, the king decides to seek support from other youth Eddard Stark. In a world where everything - from king to a mercenary - striving for power, weave and are ready to plunge the knife in the back, there is a place and generosity, compassion and love. Meanwhile, no one notices the awakening of the darkness of the legends in the far north - and only protects the wall of the living to the south of it.